Kürzlich fiel mir das Freundschaftsbuch meiner Girls aus dem Kindergarten wieder in die Hände. Unter "was willst Du werden, wenn Du gross bist", habe ich im zarten Alter von 40+ "Autorin" geschrieben.

Nach einem halben Leben als Werberin, Brand Builderin, PR- und Kommunikations-Spezialistin im Dienste verschiedenster Kunden wars höchste Zeit mir diesen Herzenswunsch zu erfüllen. So bin ich heute Autorin meines eigenen Blogs "Nattys kleine Fluchten vom Alltagstrott".

Da bis zu diesem Zeitpunkt vor allem meine Familie und meine Freunde in den mehr oder weniger freiwilligen Genuss meiner gesammelten Entdeckungen und Errungenschaften kamen, ist der Blog für mich zudem die Chance, dieses Ideen-Sammelsurium mit Menschen zu teilen, die sich freien Willens von meinem inspirativen Birchermüesli angesprochen fühlen.

Da es so vieles gibt, was mich tagtäglich aufs Neue anspringt und interessiert, will ich mich thematisch nicht einschränken. Alles ist Inspiration und Inspiration bedeutet die Welt für mich. Online- und Offline Entdeckungen, Home & Living Trends, Reise- und Ausflugsideen, Ausstellungen, Gartenprojekte und neue Rezeptideen sind für mich Instant-Glücklichmacher und damit auch immer wieder wertvolle, kleine Fluchten vom Alltagstrott, die ich gerne teile.

Und wenn ich dann noch mit dem einen oder anderen Post auch bei Dir einen Funken zünden kann, dann, ja dann ist mein Ziel erreicht.

Kontakt
Natalie Jäggi
mail@nattys.ch

Impressum & AGBs


Foto: Romel Janeski