Alles ist Inspiration und Inspiration bedeutet die Welt für mich. Es gibt so vieles was uns tagtäglich immer wieder aufs Neue anspringt, unsere Gedanken positiv auflädt und im Kopf eine Kette von Assoziationen auslöst, die weitergesponnen und niedergeschrieben in einer guten Idee oder gar in einem handfesten Projekt münden.

Es sind diese flüchtigen Momente der Inspiration, die es zu kultivieren gibt, sei es auch nur durchs Schreiben oder Lesen dieses Blogs. Sie versüssen den Courant Normal und lenken das Augenmerk auf die schönen Seiten des Lebens.

Nattys kleine Fluchten vom Alltagstrott ist ein Sammelsurium inspirativen Gedankenguts verpackt in süffige Blogposts mit Potenzial zum Instant-Glücklichmachen, - wie der Zucker im Espresso. Ein Schluck Zufriedenheit, ein erhellender Moment im täglichen Tumult. Das ist das Ziel dieses Blogs.

Nach einem halben Leben als Werberin, Brand Builderin, PR- und Kommunikations-Spezialistin im Dienste verschiedenster Kunden ist dieser Blog eine Visitenkarte meiner eigenen Ideen und Inputs.

Kontakt
Natalie Jäggi
mail@nattys.ch

Impressum & AGBs


Foto: Romel Janeski