Wollte ich schon lange mal machen, habe mich aber nie getraut. Jetzt ist es vollbracht. Habe mir einen schwarzen Edding geschnappt und im Corona Frust die Wände mit Seelen-Balsam-Worten "verziert". Lauter Good Vibes schwarz auf weiss.

Look & Style: Club Toilette. Warum? Weil ich erstens fürs Clubben zu alt bin und zweitens da ja momentan gar niemand mehr hin kann. Sozusagen als Kompensation und Sehnsuchtsort  holte ich mir das Club WC nach Hause. Eine Ode an das unbeschwerte Leben. Zugegeben ein bisschen Nostalgie war sicher mit im Spiel.

Tonalität: Aufbauend, aufmunternd, motivierend, amüsant; alles nur nicht unter der Gürtellinie. Die Sprüche, die diese Bedingungen erfüllten, hatte ich nach und nach auf Pinterest gesammelt. Sollten wir die positiven Gedanken eines Tages intus haben, dann einfach mit einem Lappen und Desinfektionsmittel abwischen. Funktioniert wunderbar und der Spuk ist vorbei. Vielleicht mache ich Ernst damit, wenn unser Bedürfnis nach Aufmunterung nicht mehr so gross ist wie heute und die neue alte Aera anbricht. Bitte bald!